Stadtparteileitungssitzung

Im Zuge der Sommersitzung des Stadtparteivorstandes im GH Muralter konnte Stadtparteiobmann Vizebürgermeister Manfred Prettenthaler eine große Anzahl an Mitgliedern begrüßen. Die Anwesenden wurden zu den aktuell heißen Themen der Voitsberger Stadtpolitik informiert. Eine Rückschau wurde auf die, für die ÖVP erfolgreiche EU-Wahl in der Stadt gehalten und den Wahlbeisitzern sehr herzlich für ihre Tätigkeit gedankt. Dies ist auch ein Motivationsschub für uns für die kommenden Wahlen! Zudem wurde Vorschau gehalten auf die bevorstehende Gemeinderatswahl und Manfred Prettenthaler berichtete von seiner Tätigkeit als Vizebürgermeister und welche Veranstaltungen er dazu mit seiner Anwesenheit bereichert hat. Nach der konstruktiven Sitzung wurde zu einem kleinen Imbiss geladen.