Voitsberg Stadt
Bezirk Voitsberg

Lustiger Fasching mit den Voitsberger Senioren

Ein Fasching ohne einen lustigen Nachmittag der Voitsberger Senioren wäre wohl kaum denkbar. So traf man sich auf Einladung von Obfrau Heidi Ofner am 16. Februar 2017 bereits zu Mittag im GH Merta. Nach einem gemeinsamen Mittagessen begann ein besonders lustiger und tanzfreudiger Nachmittag. Als Ehrengast konnte Bezirksobmann Vzbgm. Walter Gaich mit Begleitung begrüßt werden, beide schick kostümiert.
Alle Teilnehmer waren sehr individuell maskiert! Da gab es eine ehrwürdige Nonne, zwei Kätzchen, einen Feuerwehrmann, Cowboys, eine elegante, weißhaarige Dame und viele andere fantasievolle Verkleidungen. Sogar der Oberbürgermeister war mit von der Partie, dessen Couleur allerdings nicht genau zu definieren war.

Zwei Musikanten machten tolle Stimmung und brachten immer lustige Paare auf die Tanzfläche. Da die Damen in der Überzahl waren, wurden die Herren sehr gefordert ein Tänzchen zu wagen. Auf Kosten des Hauses luden Andrea und Siegfried Merta alle Anwesenden zu herrlichen Faschingskrapfen ein. In seiner bekannt großzügigen Art ließ BO Vzbgm. Walter Gaich einige Flaschen besten Weines servieren. Diese besondere gute Faschingsstimmung hielt bis in die Abendstunden an.

Vor dem nach Hause gehen bedankten sich die Senioren sehr herzlich bei den Sponsoren und bei Obfrau Heidi Ofner mit Team für diesen unvergesslich lustigen Fasching 2017!